Änderungen wegen Corona-Virus

Die aktuelle Situation um die Corona-Krise erfordert auch beim ASB einige Änderungen in seinen Leistungsbereichen. Hier erhalten Sie die wichtigsten Informationen:

Erste Hilfe Ausbildung:

Seit dem 01.06.2020 finden bis auf Weiteres nur Erste-Hilfe-Kurse für Fahrschüler und Privatpersonen statt. SIe können sich hierfür wie gewohnt auf unserer Homepage anmelden. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne per Mail an Anja Müller unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch unter 06241/9787913.

Tagespflege:

Unsere Tagespflege-Einrichtung ist wieder geöffnet.

Essen auf Rädern:

Unseren Dienst Essen auf Rädern bieten wir weiterhin, wie gewohnt für Sie an. Für Bestellungen oder Änderungen kontaktieren SIe uns bitte unter der Telefonnummer 06241 / 97879-16.

Hausnotruf:

Der Hausnotruf-Dienst wird weiterhin angeboten. Ob die Möglichkeit eines Neuanschlusses besteht, erfragen Sie bitte tagesaktuell unter der Telefonnummer 06241 / 97879-0.

Ambulanter Pflegedienst:

Unser ambulanter Pflegedienst ist nach wie vor für Sie da. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen, wie gewohnt, unter der Telefonnummer 06241 / 97879-40 zur Verfügung.

Dienstleistungszentrum / Verwaltung:

Ein Zugang zu unserem Hauptgebäude ist aus Sicherheitsgründen derzeit nicht ohne Weiteres möglich. Falls sich Ihr Anliegen nicht per Telefon oder Mail klären oder bearbeiten lässt, vereinbaren SIe bitte unbedingt telefonsich einen Termin, bevor Sie persönlich zu uns kommen. Wenn Sie zu Ihrem Termin bei uns eintreffen, nutzen Sie bitte die Klingel am Eingang und tragen einen Mund-Nasen-Schutz. Unsere Mitarbeiter holen Sie am Eingang ab.