Wir transportieren. Hier und jetzt.

Krankentransport

In jedem Fall sicher gefahren und gut betreut. Zum Arzt, in die Klinik oder nach Hause.

Krankentransporte dienen der Beförderung von Nicht-Notfallpatienten. Dies sind z.B. Klinik-Einweisungen oder Fahrten zum niedergelassenen Arzt und wieder nach Hause. Der ASB Worms / Alzey setzt dabei moderne Krankenwagen ein, die einen sicheren und bequemen Transport ermöglichen. Auch bei der Sicherheit setzen wir auf Qualität: alle Fahrzeuge entsprechen den aktuellsten Sicherheitsstandards.

Aber nicht nur die Technik ist wichtig für den Krankentransport, sondern auch die Betreuung der Patienten. Selbstverständlich sind alle Fahrzeuge mit ausgebildetem Rettungsdienstpersonal besetzt, damit im Notfall schnellstmöglich Hilfe geleistet werden kann.

Da jede Fahrt in einem Krankenwagen eine nicht alltägliche Situation für die meisten Patienten bedeutet, bemüht sich unser Personal, die Fahrt im Krankenwagen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir sehen im qualifizierten Krankentransport mehr als eine einfache Beförderung von Personen. Unser Personal hat ein offenes Ohr für Sie! Damit handeln wir natürlich auch im Krankentransport nach unserem Grundsatz: "Wir helfen hier und jetzt!".

Weiteren qualifizierten Service bieten wir in unseren sozialen Diensten und Einsatzmöglichkeiten im Freiwilligendienst.