Wir drehen Ihre Welt auf den Kopf. Und zeigen wie man sicher aufsteht.

Überschlagsimulator

Unser ÜSI zeigt wie man sich und anderen helfen kann, falls die Welt mal auf dem Kopf steht.

Das Fahren übt man in der Fahrschule.

Erste Hilfe übt man in unseren Kursen.

Doch wie übt man das richtige Verhalten nach einem Unfall mit Überschlag?

Unser ÜSI ermöglicht es einen Überschlag realitätsgetreu zu erleben und anschließend unter Anleitung selbstständig und sicher aus dem Fahrzeug auszusteigen. Spüren Sie die physischen und psychischen Kräfte, die in dieser Extremsituation auf den eigenen Körper einwirken und trainieren Sie, sich und andere im Realfall fachgerecht zu befreien.

Unser Überschlagsimulator kommt zum Einsatz bei Veranstaltungen wie Verkehrssicherheits- und Gesundheitstagen, Tag der offenen Tür oder Messen und steht für die Ausbildung und Schulung von Hilfsorganisationen, Feuerwehren und Polizei zur Verfügung.

Folgende Leistungen umfasst unser Paket 'ÜSI'

·         Transport

·         Auf- und Abbau (Einsatz im Innen- und Außenbereich möglich, kein Stromanschluss nötig)

·         Betreuung durch geschultes Personal (4 Personen)

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für weitere Informationen und zur Buchung unter wxyL'$p&6tV2kT+9m[o\APq.z0DiW#Ff!]#[m^\.utTl}V=$UB|$OP_OX.ek''0\EyOKe.